Wasserparty

Musiktipp: Red Hot Chili Peppers – Snow

Unfassbar. Da fährt man ahnungslos die blöde, nasse Straße entlang und dann kommt einem alle 30 Sekunden ein blöder, großer LKW oder etwas ähnlich Monströses, entgegen und spritzt einem die ganze Scheibe voll.

Da kommen meine blöden, kleinen, abgenutzten Scheibenwischer natürlich nur schwer gegen an. Und kurze Zeit herrscht vollkommene Blindheit.

Man verlässt sich also auf sein Gefühl und fährt einfach weiter, in dem wahnsinnigem Glauben, gerade zu fahren, um dann in letzter Sekunde eine degressiv progressive Vollbremsung, auch Gefahrenbremsung genannt, zu machen weil man mit 100 auf einer 70-Strecke hinter einem Auto fährt, welches aber leider 70 fährt und durch besagte Wasserattacke ein Weilchen nicht sichtbar war.

Beim fünften Mal habe ich immer noch nicht daraus gelernt und auch beim sechsten Mal ist es nicht mehr lustig. Warum kann nicht mal jemand so einen Spritzschutz für Autos erfinden? Das wäre doch mal direkt praktisch und sähe vielleicht sogar hocherotisch aus. Man weiß es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.